Direkt zum Inhalt springen

Grusswort Urs Tobler - neuer Gemeindepräsident

Geschätzte Einwohnerinnen und Einwohner

Am 10. Februar 2019 haben die Stimmbürgerinnen und Stimmbürger mich als ihren neuen Gemeindepräsidenten für die Legislaturperiode 2019-2023 gewählt. Heute blicke auf ein sehr bewegendes Jahr zurück. Für die grosse Unterstützung und die vielen Glückwünsche zur Wahl bedanke ich mich nochmals ganz herzlich. Ein grosser Dank gilt auch dem ehemaligen Gemeindepräsidenten Martin Stuber für seinen 12-jährigen Einsatz zum Wohle unserer schönen Gemeinde. Ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft und viel Zeit für all seine privaten Projekte, welche vielleicht in Vergangenheit zu kurz gekommen sind. Nach der Amtsübergabe Ende Mai startete ich am 3. Juni 2019 im Rathaus, ich wurde herzlich vom ganzen Team empfangen. Dank der umfangreichen Einarbeitung bin ich gut gestartet und kann mich nun fortlaufend mit den Geschäften vertraut machen. Ich freue mich auf die Begegnungen mit ihnen, der Arbeit in der Verwaltung und Gemeinderat sowie Zusammenarbeit mit allen Körperschaften und Institutionen.

Herzliche Grüsse
Urs Tobler
Ihr neuer Gemeindepräsident

Lupe Suche starten