Direkt zum Inhalt springen

Bootstationierung (Trockenliegeplatz Bügen)

Auf dem Trockenliegeplatz in Bügen sind mehrere Kanus und Wassersportgeräte stationiert. Nicht alle wurden ausreichend befestigt, sodass Windböen diese bewegt haben und nun Einige quer in die Anlage stehen.

Die Besitzer dieser Sportgeräte wurden mehrfach aufgefordert, diese zwecks direkten Informationsaustauschs so zu beschriften, dass der Besitzer durch die Bootsliegeplatzverwaltung jederzeit kontaktiert werden kann.

Wir bitte die Besitzer der Sportgeräte bis spätestens 15. Mai 2019 diese wieder ordnungsgemäss abzustellen und gemäss o.g. Empfehlung zu beschriften. Die Sportgeräte, die nach dem genannten Termin unsachgemäss in der Anlage stehen, werden durch unsere Werkhof-Mitarbeiter kostenpflichtig entfernt.

Lupe Suche starten