Neue Gemeindeordnung – Informationsveranstaltung vom 2. November 2017

Anlässlich der Budget-Gemeindeversammlung vom 22. November 2017 werden die Stimmbürgerinnen und Stimmbürger der Gemeinde Ermatingen über die neue Gemeindeordnung befinden. Im Laufe der öffentlichen Vernehmlassung wurden aus verschiedenen Kreisen Anregungen und Vorschläge für Änderungen eingebracht. Diese wurden von der vom Gemeinderat eingesetzten Arbeitsgruppe behandelt, dem Gemeinderat Vorschläge unterbreitet und von diesem letztlich zur nun zur Abstimmung gelangenden Vorlage verarbeitet.

 

 

Um die Bevölkerung vor der Gemeindeversammlung nochmals über die wesentlichen Neuerungen orientieren zu können und auch mit interessierten Personen über offene Fragen diskutieren zu können, führt der Gemeinderat am

 

 

Donnerstag, 2. November 2017, 19.30 Uhr, in der Mehrzweckhalle

 

 

eine öffentliche Informations-Veranstaltung durch, zu der alle interessierten Personen eingeladen sind. Vertreter des Gemeinderates werden die Neuerungen erläutern und stehen für Fragen und eine offene Diskussion gerne zur Verfügung.

 

 

Der Gemeinderat hofft auf eine rege Teilnahme.

 

 


Meldung druckenText versendenFenster schliessen