Strandbad - Unterhaltsarbeiten im Bereich Treppenstufen Garderobe und Türen Kiosk

Die Treppenstufen im Bereich der Garderoben bestehen aus Lärchenbrettern und sind teilweise morsch. Damit kein Flickwerk entsteht werden, wie im Budget vorgesehen, sämtliche Bretter ausgetauscht. Beim Kiosk hat es auf der Vorder- und Rückseite je eine Schiebetüre. Bei sämtlichen Einbrüchen der vergangenen Jahre konnte jeweils die seeseitige Schiebetüre mit einem relativ geringen Aufwand aufgebrochen werden. Die Schiebetüre wurde nach dem letzten Einbruch nur noch notdürftig repariert und muss nun ersetzt werden.  Beide Schiebetüren werden nun durch Flügeltüren mit Dreipunktverriegelung ersetzt. Die Arbeiten sollen vor Beginn der Badesaison ausgeführt werden.

 


Meldung druckenText versendenFenster schliessen